Adwords Agentur Berlin


Sie führen ein kleines, mittelständiges oder großes Unternehmen und ? Sie sind im Begriff als Existenzgründer Ihren eigenen Betrieb oder einen Onlineshop zu eröffnen? Dann sind Sie bei unserer Adwords Agentur Berlin goldrichtig.

Statistiken zufolge verfügt jeder zweite Bürger in Deutschland über die Möglichkeit eines Internet-Zugangs. Umfragen zeigen, dass mittlerweile jeder vierte Internet-User in der Vergangenheit eine Dienstleistung oder ein Produkt über das Internet bestellt hat. Dies nutzen Hunderttausende von Unternehmen weltweit zu ihrem Vorteil. Das Problem besteht allerdings darin, dass Sie mit Ihrem Unternehmen zwischen den ganzen zahlreichen Wettbewerbern im Internet auch gefunden werden müssen. Dazu kann Ihnen das Search Engine Advertisement, kurz SEA, behilflich sein und Ihr Unternehmen auf direktem Weg zu Umsatzsteigerungen und Erfolg führen.


Was bedeutet Search Engine Advertisement?

SEA ist neben SEO Teil des Suchmaschinenmarketings. Die Abkürzung SEA steht für den englischen Begriff Search Engine Advertisement und bedeuted übersetzt Suchmaschinenwerbung. Bekannt ist SEA auch unter "Keyword Advertising" und "Paid Link".

Beim Search Engine Advertisement handelt es sich um eine gezielte Suchmaschinenwerbung, die als Online-Werbeformen in Suchmaschinen wie Google, Yahoo oder Bing eingesetzt wird.
Während sich SEO auf die Suchergebnislisten bezieht, wird SEA dazu genutzt, um abgegrenzt von den Suchergebnislisten-Ranking angezeigt zu werden. Bei Google befinden sich zum Beispiel die SEA-Einblendungen unter anderem rechts neben den Suchergebnislisten. Oberhalb der Suchergebnislisten sind SEA-Einblendungen ebenfalls zu sehen. Zusätzlich werden das SEA auch auf Inhalten von Partner-Sites der Suchmaschinenanbieter dargestellt.

Google führt derzeit die Liste der am meisten genutzten Suchmaschinen an. Ein SEA erfolgt über das sogenannte AdWords, das keyword-abhängig Ihr Ad einblendet. Auf diese Weise erfolgt ein zielgruppenspezifisches Search Engine Advertisement, das "Ad Impression" genannt wird. Gibt ein Interset-User ein Suchwort ein, das Sie als Keyword in Ihrem SEA integriert haben, so erscheint automatisch Ihr Search Engine Advertisement auf der Suchergebnisseite.
Das Ziel von Search Engine Advertisement liegt darin, das Auffinden der Webpräsenz Ihres Unternehmens zu steigern. Da die optimale Nutzung mit idealem "Return" sehr viel Erfahrung und tiefe Kenntnisse der Plattformen vorassetzt, betreuen wir Sie als Adwords Agentur Berlin, damit Sie den Fokus auf den Betrieb Ihres Geschäftes ​richten können. 


Adwords ist kostenpflichtig, aber richtig angewandt sehr profitabel!

Werbeeinblendungen im Rahmen des Search Engine Advertisement sind kostenpflichtig. Vereinzelt kann Je nach Anbieter und Search-Engine-Advertisement-Variante ein Werbeplatz angemietet werden. Üblich ist jedoch das sogenannte Pay-per-Click Search Engine Advertisement, kurz PPC.

Das bedeutet, dass Sie keiner festgesetzten, regelmäßigen Grundgebühr für Ihr Search Engine Advertisement unterliegen, sondern das der Suchmaschinenanbieter pro Klick auf Ihr SEA bezahlt wird. Auf diese Weise zahlen Sie nicht für den für SEA und die Werbeeinblendung ansich, sondern sind nur dann zur Zahlung für Ihr Search Engine Advertisement verpflichtet, wenn ein Internetuser auf Ihr Search Engine Advertisement klickt.

Den SEA-Klick-Preis können Sie beliebig hoch ansetzen. Allerdings sollten Sie bei der Klick-Preisbestimmung für das Search Engine Advertisement beachten, dass in Suchmaschinen nur ein begrenzter SEA-Platz zur Verfügung steht. Wer hier als Meistbietender für ein Search Engine Advertisement vorangeht, hat bereits eine gute Basis geschaffen.
Vielfach investieren Unternehmen in Marketing-Instrumente, die nicht den gewünschten Erfolg bringen und sich am Ende als eine Fehlinvestition erweisen.

Dies kann Ihnen mit dem Search Engine Advertisement und Pay-per-Click in der Regel nicht passieren. Wenn ein Internetuser auf Ihr Search Engine Advertisement klickt, zeigt er bereits Interesse und wird automatisch vom Ihrem Search Engine Advertisement auf eine von Ihnen zuvor bestimmte Website oder einen Online Shop geleitet.
Ab diesem Moment ist es Ihre Aufgabe, optimale Bedingungen zu schaffen, um diesen Interessenten als Kunden gewinnen zu können .


Für wen eignet sich das Search Engine Advertisement der Mahr & Mohr Adwords Agentur Berlin?

Grundsätzlich kann das SEA von jedem kleinen, mittlerem und großen Unternehmen genutzt werden, wenn Traffic gewünscht und ein verbesserter Bekanntheitsgrad erzielt werden möchte. Vor allem für Existenzgründer und junge Unternehmen erweist sich das SEA als eine clevere Werbestrategie, wenn das Budget klein gehalten werden muss.
Search Engine Advertisement betrifft nicht nur Online-Unternehmen. Offline-Betriebe können SEA zum Beispiel nutzen, um Kunden aus der Region anzuziehen oder überregional zu expandieren .

Voraussetzung für ein erfolgreiches Search Engine Advertisement ist die Werbequalität, die präzise Aussagen, Keywords in Anlehnung an Ihre Dienstleistung oder Produkte sowie einen korrekten Link beinhalten sollten. In der Regel nutzt eine Vielzahl der Unternehmen SEA für erfolgsorientierte Werbekampagnen. Hier eignet sich Search Engine Advertisement optimal für Unternehmen, die auf neue Produkte, Sonderangebote oder auf spezielle Dienstleistungen durch Search Engine Advertisement aufmerksam machen möchten.


Adwords Agentur Berlin - mit Qualität zur optimalen Werbepositionierung

Wenn Sie für ein Search Engine Advertisement unter den Meistbietenden in Bezug auf das Pay-per-Click sind, haben Sie einen Schritt in Richtung einer guten Positionierung Ihres SEA bereits gemacht. Aber dies ist nicht das einzige SEA-Kriterium, welches Ihr Search Engine Advertisement nach vorne bringt. Es gibt weitere Faktoren für das Search Engine Advertisement, die sogar von Suchmaschinen als wichtiger eingestuft werden kann, als hohe Pay-per-Click-Rates für das Search Engine Advertisement.

In erster Linie passen Suchmaschinen ihre Search Engine Advertisement-Kriterien regelmäßig dem Userverhalten an. Aus diesem Grund ist ein Search Engine Advertisement nicht als dauerhafte Werbung anzusehen, wenn die Werbegestaltung gleich bleibt. Ein wesentliches Search-Engine-Advertisement-Kriterium können Sie über eine Analyse erkennen, die Ihnen aufzeigt, über welche Keywords/Suchwörter der Internetuser auf Ihr Search Engine Advertisement aufmerksam wurde.

Dementsprechend sollten Sie Ihre Keywordauswahl im Search Engine Advertisement dem Internet-User-Verhalten anpassen. Keyword-Synonyme sowie Plural- und Singularformen sind nur einige Beispiele für das Optimieren von Search Engine Advertisement. Je mehr Klicks Ihr Search Engine Advertisement erhält, desto höher wertet sie der Suchmaschinenanbieter und setzt unter Umständen eine hohe Pay-per-Click-Rate für das Search Engine Advertisement in den Hintergrund.

Zusätzlich muss die Zielseite über Qualität verfügen. Hier schätzen Suchmaschinen-Anbieter wie Google die Werte für Usibility und des Informationsgehaltes. Ein Link, der auf eine Landingpage führt, ist ein intelligente Vorgehensweise, sofern diese suchmaschinenoptimiert erstellt wurde. Dies gewährleistet Ihnen zusätzlich ein gutes Search Engine Advertisement Ranking in den Suchergebnislisten. Auf diese Weise erreichen Sie über die Suchmaschinenergebnisliste auch die Zielgruppen, die nicht auf Werbeeinblendungen reagieren.

Sie sollten vermeiden, allgemeine Keywords im Search Engine Advertisement zu verwenden. Diese werden als irrelevant eingestuft. Spezifizieren Sie Ihre Keywords. Vorteilhafter ist zum Beispiel anstatt "Schuhe" "günstige Markenschuhe" oder "italienische Designer-Damenschuhe" zu wählen.

Adwords Agentur Berlin Resultate
Adwords Agentur Resultate 2

In den dargestellten Screenshots sehen Sie echte Kundenergebnise. Über einen Zeitaum von nur einem Monat wurde eine drastische Erhöhung des ROAS (Return Of Ad Spending) sowie eine Verringerung der Werbeausgaben pro Verkauf erzielt. Somit konnte unser Kunde seinen Gewinn erhöhen.


Vorteile von Search Engine Advertisement bei Adwords im Überblick

  • B- Durch ein qualitativ hochwertiges Search Engine Advertisement erreichen Sie eine hohe Sichtbarkeit Ihres Unternehmens
  • Der Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens wird gesteigert
  • Ihr Search Engine Advertisement erscheint zusätzlich auf Partnerseiten von Suchmaschinenanbietern
  • Die Streuverluste halten sich gering
  • Der Traffic auf Ihrer Website/Landingpage oder in Ihrem Online Shop oder Blog erhöhen sich durch Search Engine Advertisement
  • Die Conversation-Rate nimmt zu, sofern die Webpräsenz des Ziellinks optimiert ist
  • Mit einem Search Engine Advertisement können Sie direkt die von Ihnen gewünschte Personengruppe auf sich aufmerksam machen
  • Ein Search Engine Advertisement besitzt eine hohe Reichweite
  • ​Sie bestimmen nach Bedarf, ob Ihr Search Engine Advertisement lokal, regional oder sich über die Bundesländer und international verteilen soll
  • ​Sie legen fest, auf welchen Endgeräten Ihr SEA erscheinen soll. Zur Auswahl stehen PC, Tablet sowie Smartphone
  • Mit einem SEA verfügen Sie über eine Kostenkontrolle
  • Legen Sie fest, an welchen Tagen oder Tageszeiten Ihr SEA erscheinen soll, um so einen bestmöglichen Traffic erhalten zu können
  • Mit SEA überziehen Sie nicht Ihr Werbebudget. Wenn die Grenze erreicht ist, können Sie das SEA stoppen oder einschränken
  • Sie können den Search Engine Advertisement Werbeinhalt bei Bedarf unkompliziert abändern
  • Durch transparentes Search Engine Advertisement haben Sie immer Ihre Werbeausgaben im Blick
  • Die SEA Werbeeinblendung ist kostenlos. Sie zahlen nur für jeden Klick, dessen Preis Sie selbst bestimmen können
  • Messbare Ergebnisse zeigen Ihnen auf, wie erfolgreich Ihr SEA ist beziehungsweise ob das Search Engine Advertisement verändert werden sollte. In usnerer Adwords Agentur Berlin erhalten Sie eine monatliche Auswertung per Email. 

Zielgerichtete Webseitenbesucher auf allen marktführenden Plattformen für Ihr Unternehmen

Wir helfen Ihnen, Ihr Unternehmen auf dem Market richtig zu platzieren und Ihre Umsätze und Gewinne zu steigern. Wir bieten Budget- und Kampagnenmanagement der PPC Marktführer Google, Facebook und Bing. Wir sind Ihre zuverlässige "Adwords Agentur ​Berlin"!

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